wird geladen

termin-prev

Mit der Entscheidung für die Neugründung einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Remscheid haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: Die bestmögliche Versorgung unserer Patienten unter Beachtung der individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Bei der Planung der lichtdurchfluteten und großzügigen Praxisräumlichkeiten haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass sowohl unsere Patienten als auch unser Team sich zu jeder Zeit wohlfühlen.

Ihr behandelnder Arzt

Dr. Dennis Böttcher

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin davon überzeugt, dass die Kombination aus einer fundierten Ausbildung, Erfahrung und stetiger Fortbildung zu der bestmöglichen Versorgung meiner Patienten führt. Ich sehe es jedoch genauso als meine Aufgabe, unseren kleinen und großen Patienten zuzuhören und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen.

Ihre behandelnde Ärztin

Dr. Melanie Böttcher

Fachärztin für Kieferorthopädie

Fachärztin für Kieferorthopädie

Individuelle Befunde erfordern individuelle Behandlungsstrategien. Alle Patienten oder dessen Eltern bringen uns einen Vertrauensvorschuss entgegen. Eine verantwortungsvolle Behandlung steht bei mir stets im Vordergrund.

Ihr behandelnder Arzt

Dr. Eike Rengers

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ich sehe die Kieferorthopädie als entscheidenden Bestandteil der Mundgesundheit. Das bedeutet für mich ein funktionelles Gleichgewicht aller beteiligten Strukturen. Ich freue mich jeden Tag darüber, unsere Patientinnen und Patienten auf diesem Weg zu begleiten.

Unser Team

Wir arbeiten Hand in Hand für unsere Patienten und jede Mitarbeiterin unseres Teams ist jederzeit gerne für Sie da. Ein starkes Team bildet einen entscheidenden Faktor optimaler Patientenversorgung.

Frau Sock

Abrechnung

Frau Winkler

Praxismanagerin

Frau Suckau

Empfang

Frau Rutkowski

Empfang / Abrechnung

Frau Martos Escolar

Verwaltungsangestellte

Frau Biemann

Leitende Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Akman

Zahnmedizinische Fachangestellte, Qualitätsmanagement

Frau Pohl

Zahnmedizinische Fachangestellte, Qualitätsmanagement

Frau Auerbach

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Boric

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Frau Deviscour

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Frau Nieber

Laborleitung, Zahntechnikerin

Herr Böttcher

Zahntechniker

Frau Radenhäuser

Zahntechnikerin

Frau Kilic

Leitende zahnmedizinische Fachangestellte
(in Elternzeit)

Frau Grund

Zahnmedizinische Fachangestellte
(in Elternzeit)

Frau Fox

Zahnmedizinische Fachangestellte
(in Elternzeit)