wird geladen

termin-prev

Mit der Entscheidung für die Neugründung einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Remscheid haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: Die bestmögliche Versorgung unserer Patienten unter Beachtung der individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Bei der Planung der lichtdurchfluteten und großzügigen Praxisräumlichkeiten haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass sowohl unsere Patienten als auch unser Team sich zu jeder Zeit wohlfühlen.

Ihre behandelnde Ärztin

Dr. Melanie Böttcher

Fachärztin für Kieferorthopädie

Böttcher & Böttcher, Fachpraxis für Kieferorthopädie – Dr. Melanie Böttcher

Fachärztin für Kieferorthopädie

Individuelle Befunde erfordern individuelle Behandlungsstrategien. Alle Patienten oder dessen Eltern bringen uns einen Vertrauensvorschuss entgegen. Eine verantwortungsvolle Behandlung steht bei mir stets im Vordergrund.

Ihr behandelnder Arzt

Dr. Dennis Böttcher

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Böttcher & Böttcher, Fachpraxis für Kieferorthopädie – Dr. Dennis Böttcher

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin davon überzeugt, dass die Kombination aus einer fundierten Ausbildung, Erfahrung und stetiger Fortbildung zu der bestmöglichen Versorgung meiner Patienten führt. Ich sehe es jedoch genauso als meine Aufgabe, unseren kleinen und großen Patienten zuzuhören und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen.

Ihre behandelnde Ärztin

Dr. Nora Mersmann

Fachärztin für Kieferorthopädie

Fachärztin für Kieferorthopädie

Eine qualitativ hochwertige Behandlung, Kommunikation auf Augenhöhe und Einfühlungsvermögen für jeden einzelnen Patienten sind für mich essentielle Pfeiler der Behandlung.

Unser Team

Wir arbeiten Hand in Hand für unsere Patienten und jede Mitarbeiterin unseres Teams ist jederzeit gerne für Sie da. Ein starkes Team bildet einen entscheidenden Faktor optimaler Patientenversorgung.

Böttcher & Böttcher, Fachpraxis für Kieferorthopädie – Team

Frau Grund

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Kilic

Leitende zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Milovanovic

Auszubildende

Frau Nicolas

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Sock

Abrechnung

Frau Winkler

Praxismanagement

Herr Böttcher

Labor